Lust auf ein paar EasyBags v. Schnabelina?

Viel Zeit ist vergangen und die Ferienzeit steht schon vor der Tür… Zwischendurch war ich nicht untätig, hatte aber aufgrund  von meinem Beruf fast keine Zeit zu posten. Und  dann hat mein Sohn noch Abi gemacht, ist 18 Jahre geworden- genug Grund zum Feiern also! Und das haben wir natürlich auch gemacht… Aber hier nun ein paar Bilder von den Taschen:

Diese Easy Bag ist in small genäht (http://schnabelina.blogspot.de/2015/03/easybag-statt-plastiktuten-freebook.html) und ich liebe sie total. Jeden Tag begleitet sie mich zur Arbeit und überall hin. Total praktisch und gerade die richtige Größe.

Ich habe aber noch eine in medium für meine Tochter als Schultasche genäht und für meine Mutter in mini. Wollt ihr die mal sehen?

Leider nur die Mini- meine Tochter hat ihre Tasche gerade im Gebrauch. Farbmuster ist aber ähnlich wie die Mini- nur andersrum! 😀 (also Schwarz unten und Muster oben…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s