Hobo Bag für meine Tochter 

Mal wieder eine Tasche genäht! Ich habe bei der Hobo Bag von pattydoo ( Buch: Taschenlieblinge selber nähen) die Falten unten weggelassen, dadurch passte leider das untere Mittelteil nicht mehr, obwohl ich es eigentlich angepasst habe. Tja, also die Falten oben noch weiter nach unten gesetzt. Aber es ging… naja, fast. Das Gurtband oben mit 5 Schichten Stoff schaffte meine Nähmaschine nicht mehr, da war das Handrad gefragt. Zur Sicherheit habe ich es nochmal nachgenäht. Jetzt geht sie erstmal in den Praxistest mit meiner Tochter… aber: ich will auch eine! Der Stoff ist von Gütermann und einfach ein Träumchen. Den haben wir zusammen im  Stoffladen Tilla in Garbeck, Balve, entdeckt.

Guckst du hier: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s