#mehr im Blog

Das habe ich gerade bei Instagram geschrieben! Und hier kommt dann mehr… zu dem tollen Shopper aus schwarzem Kunstleder. Wir haben dann mal die Reisetauglichkeit getestet. (Mehr zum Urlaub bei Instagram) Meine Tochter und ich. Bücher hinein. Sonnenbrille dabei, Zeitungen, Handy und so viel mehr. Es passte alles und dabei sieht er auch noch gut aus. Richtig businesslike. Das hat uns beide positiv überrascht! Hihi. Manchmal kann man es sich so gar nicht richtig vorstellen, wie das Werk danach aussehen könnte. Und dieses Mal war es wirklich die Überraschung, wie edel er am Ende aussah. Meine Tochter hat sich das schwarze Kunstleder gewünscht und ich habe die Außentasche dann nur noch mit einer grauen Paspel abgesetzt. Den Shopper habe ich ja mittlerweile das dritte Mal genäht. Und zwei Freundinnen haben auch schon Wünsche geäußert…
Die anderen Shopperbeiträge findet ihr ein bisschen weiter unten unter „Shopper“  und „noch ein Shopper“.
Da steht auch das Schnittmuster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s