Nähgewichte- oder Donuts!

Dieses Mal waren Lina, meine Tochter, und ich gemeinsam aktiv. Aus 19mm Muttern sollten kleine 🍩 Donuts werden. Mit Fimo in braun, rosa, dunkelrot, türkis, weiß Perlmutt oder Lachs Perlmutt. Wie das geht? Mit viel Fingerspitzengefühl… 😂 nein! Eigentlich ganz leicht nach einer Anleitung vom Blog „echt knorke“. Und wir hatten viel Spaß dabei! Schaut mal bei Instagram vorbei, da gibt es ein kleines Video dazu. Und wir sind beide ganz bezaubert von den niedlichen kleinen Donuts 🍩.

Aber seht selber…

Anleitung von hier: https://www.echtknorke.de/blog/tutorials/suesse-naehgewichte-diy/

Fimo von hier Buttinette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s