Wieder gestickt… der Mantarochen Toni

Dieses Mal habe ich eine ith von Rotblonder Stick ausprobiert. Mantarochen Toni war es. Niedlicher kleiner Kerl, oder?

Da ich ja nur die kleine Rahmengröße von 10x10cm an meiner Kombimaschine habe, wurde der Rochen nun auch ziemlich klein. Das war ein bisschen „fuckelig“ beim Wenden. Aber durch die dreifache Sicherungsnaht riss nichts ein! Richtig klasse! Und nun hängen gleich zwei kleine Rochen an meiner Schwimmtasche. Die habe ich ja schon im Sommer gezeigt…

Den Rochen gibt es aber selbstverständlich auch in vielen anderen Größen, so dass man sich eine kleine Rochenfamilie sticken kann…

Ich habe Wollwalk in grau genommen, gekauft hier in meinem Ort.

Die ith gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s