Probenähen Elliese 2 für by Herzelli

Lange hat es gedauert… mein nächstes Probenähen! Aber dafür ist ein traumschönes Miniportemonnaie, das Elliese 2, entstanden. Schau mal hier: Wirklich aufwendig und total niedlich. Eigentlich gedacht für abends oder wenn man nicht alle Karten und was „Frau“ so im Portemonnaie hat, mitnehmen möchte. Aber durch die vielen Fächer sind auch bei mir fast alle Karten untergekommen.

Ich hatte es nun mit im Urlaub und habe es einem Alltagstest unterzogen. Tja, was soll ich sagen? Bestanden mit voller Punktzahl! Und dafür ist es auch noch herzallerliebst❣️

Ich bin immer noch ganz verliebt und mega begeistert. Zwei habe ich bereits genäht, aber es haben schon mehrere Interesse dran geäußert. Sogar ziemlich vehement… 😂 da werden wohl noch ein paar folgen!

Stoffe von ganz vielen verschiedenen Anbietern, z.B. Grelu Stoffe, Au Maison, Tilla

Schnittmuster von by Herzelli

Es gibt auch noch andere Größen, aber für meine Verhältnisse war die Elliese 2 genau richtig…

Advertisements

4 Kommentare zu „Probenähen Elliese 2 für by Herzelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s