Canaria Bag von Unikati

Probenähen beendet ✔️. Und was war das für eine nette Gruppe! Soviel liebevoller Umgang habe ich selten auf Facebook erlebt- es war richtig toll, ein Teil des Teams zu sein!

Doch nun zum eBook Canaria Bag von Unikati – jede Naht ein Unikat. Das war ja nicht die erste Tasche, die Katja Schlepper erdacht hat, aber die Canaria ist wirklich was Besonderes! Mir gefällt die runde Außenklappe im Foldover Stil richtig gut. Durch den Reißverschluss, der mit zwei Zippern sich zu beiden Seiten öffnen lässt, kann ich ins Innere greifen. Dort ist alles sicher untergebracht. Selbstverständlich ist die Innentasche auch mit mehreren Steckfächern ausgestattet. Unter der Außenklappe sitzt auch noch ein weiteres Fach. Ja! Viele Fächer brauche ich. Definitiv!

Ein weiterer Clou ist der Steg auf der Rückseite der Tasche. Dort kann ich einfach meine Jacke oder ein Tuch reinstecken und habe beide Hände weiterhin frei. Super praktisch!

Ich habe eine elegante Variante in grau genäht. Das Material ist hier komplett von Snaply – wirklich traumhaft und richtig toll! Die rosefarbenen Verschlüsse sind ja sowieso gesetzt aber das Kunstleder in Wildlederoptik ist einfach super! Lässt sich klasse verarbeiten und ist ganz griffig.

Die zweite Variante habe ich im Outdoorstil gehalten. Das bedruckte Kunstleder ist von Stoffkontor. Und der blaue Outdoorstoff wieder von Snaply (s.o.)

Das neue eBook Canaria Bag von Unikati bekommst du über Makerist oder aber über Nähdaddy

Verlinkt mit „Du für dich am Donnerstag“ von Nähfrosch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s