Basteln und Stempeln

Hier mal Fotos von ein paar Werken. Allerdings habe ich immer vergessen, es zu fotografieren! Deswegen nur eine kleine Auswahl, aber es kommt mehr! Versprochen!

Die meisten Materialien sind von Stampin Up. Da ich aber nicht als Demonstratorin arbeite, nehme ich mir doch gerne die Freiheit, hier individuell die Materialien auszuwählen, die mir gut gefallen und ich gebrauchen möchte. Deswegen gibt es bei mir auch Papier von Tchibo oder Tilda… wobei ich die meisten Stempel und auch Stanzen doch von SU gekauft habe. Qualität überzeugt eben, genauso wie die Stempelkissen, die sind echt super…

Stempelsets: „Warten auf den Weihnachtsmann“ und beim Säckchen „Wimpeleien“ , mit der Anhänger Stanze (weiß den Namen nicht ;-)), dem punchboard (für die runden Ecken), Weihnachtspapier (SU) und der Sternenprägeschablone von SU für die BigShot.

Hier noch ein Bild von meiner etwas aufwendigeren Weihnachtskarte:

Dieses Mal mit dem Stempelset: „Aus dem Häuschen“, der Wellenstanze, Weihnachtspapier und vielen guten Ideen. 🙂

Noch ein paar Karten- kann man ja immer gebrauchen…

Stempelsets „Im Fähnchenfieber“, „Nett-iketten“ und „Wimpeleien“

Noch eine Karte zum Geburtstag von meinem Mann. Hier die Bilder dazu:

2015-03-04 10.16.02 2015-03-04 10.16.36

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s