Über mich

2014-08-03 20.29.43Mein Name ist Sandra Horny, verheiratet, ich habe zwei fast erwachsene Kinder und bin gerne kreativ.

Ich komme aus dem ländlichen NRW und möchte euch gerne hier zeigen, mit was ich meine Freizeit verbringe. Kreativ sein macht mir große Freude und ich genieße die Zeit. Egal ob nähen, stempeln, stanzen, stricken oder sticken, mir macht es Spaß. So kann ich durchatmen und wenn meine kreativen Werke auch anderen gefallen, dann umso besser.

Außerdem lese ich gerne, deswegen werde ich auf der Seite „Meine Bücher“ auch mal ein bisschen was posten zu Büchern, die ich gerne gelesen habe und mag. Beruflich arbeite ich als Leitung in einer Stadtbücherei mit angeschlossenem Integrationszentrum, Zelius. So habe ich ein Hobby bereits zum Beruf gemacht… mal sehen, wie es mit den anderen Hobbys weitergehen wird! 🙂

 

 

Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s